• Jobs Job bei Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Reinigungskraft (m/w/d)

Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching

Herrsching am Ammersee,

Herrsching am Ammersee

Reinigungskraft (m/w/d) Sauberkeit und Ordnung sind dein Ding? Wir suchen Reinigungskräfte (m/w/d) in Teilzeit oder als Minijob Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung Wir Bieten: Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem starken Verband Anstellung nach Haustarif (übertariflich), 13 Gehälter, Sonn- und Feiertagszuschläge Kostenfreie Verpflegung 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche) und zusätzliche freie Tage Geregelte und planbare Arbeitszeiten Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen und Fortbildungen Kollegiales Miteinander auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege Wir sind das Bildungs- und Tagungszentrum des Bayerischen Bauernverbandes in Herrsching am Ammersee. Neben eigenen Weiterbildungsangeboten mit dem Schwerpunkt ländliche Erwachsenenbildung gehören Seminare und Tagungen mit Gästen aus dem Verband, der Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur zu unserem täglichen Geschäft. Wir wünschen uns: Gepflegtes Erscheinungsbild und freundliches Auftreten Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Wochenenddiensten Deutschkenntnisse Zu ihren Aufgaben gehören unter anderem: Reinigung der Gästezimmer nach den vorgegebenen Standards Überprüfung der Zimmer auf Funktionstüchtigkeit Kontrolle und Reinigung der öffentlichen Bereiche und der Tagungsräume Einhaltung von Hygiene- und Sauberkeitsstandards Bewerbung bitte per Mail an: Bewerbung0102HdbL-Herrsching.de Für erste Informationen oder Fragen steht Ihnen Frau Simone Ettl unter Tel.: 08152 938 000 zur Verfügung.

Küchenhilfe (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)

Reinigungskraft (m/w/d)
   Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching (Herrsching am Ammersee)